Donnerstag, 17. Mai 2012

Heute scheint die Sonne wieder!

Nachdem wettertechnisch nun gestern den ganzen Tag Weltuntergang war, schein heute pünktlich zum Vatertag die Sonne. Antos und ich haben heute - weil das gestern mit dem Pipi-draußen.machen schon ganz gut klappte - im Dach geschlafen, nach 3 Nächten auf der Couch endlich wieder ein richtiges Bett! Hat Antos auch ganz prima gefallen, alles so schön weich, und in dem riesigen Bett kann man sooo schön spielen. Und das Körbchen zum schlafen ist so schön weich ...

Guten Morgähn ...


Zum Vergrößern Bilder anklicken


Gegen 7 Uhr wurden wir dann beinahe gleichzeitig wach, Antos begrüßte mich mit ausgiebigen Abschlabbern, dann ging's erst mal raus, in den Garten - oh herrlicher Sonnenschein!
Was ganz Tolles zum Spielen hat der kleine König auch gefunden: Den Rasenschnitt, da kann man so ganz herrlich drin rumtoben!









So, können wir dann jetzt frühstücken gehen, bitte?!